über mich

Die Beschäftigung mit gesunder Ernährung und den Vorgängen in unserem Körper bringt reichlich Segen! Wir können dadurch jeden Tag, ein Stück mehr erkennen wie wunderbar der menschliche Körper entworfen wurde, über die Naturgesetze und über Gottes Größe, seine Genialität, seine Vollkommenheit und seine unbegreifliche Liebe zu seinen Geschöpfen und seiner Schöpfung lernen. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

  • Ich bin weder Heilpraktiker, noch Therapeut oder Wissenschaftler – befasse mich nur leidenschaftlich mit dem Thema Gesundheit und vertraue dabei auf den gesunden Menschenverstand.
  • Ich vertrete hier lediglich meine persönliche Überzeugung und möchte zu eigener Recherche anregen.
  • Wenn ich Produkte empfehle, dann solche von denen ich absolut überzeugt bin und mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe.
  • Hier und da würde ich für meine Empfehlung auch eine kleine Gratifikation bekommen. Aber das ist nicht mein eigendlicher Beweggrund – sondern Menschen Hinweise zu geben, die sich hoffentlich als wertvoll und hilfreich erweisen.

Beste Gesundheit!