Die “sagenhafte” Ölziehkur

Was sind die Gründe für die erstaunliche gesundheitsfördernde Wirkung dieser einfachen Maßnahme?

 Obwohl ich das “Ölschlürfen” eigentlich schon sehr lange, mehr oder weniger regelmäßig, praktiziere – weil es sich einfach gut anfühlt – und ich auch schon einiges darüber gelesen habe, waren mir wissenschaftliche Tatsachen über die Wirkung bisher völlig unbekannt. Erst das Buch von Bruce Five hat mir das nötige Hintergrundwissen gebracht um den gesundheitlichen Wert dieser einfachen Methode noch höher zu schätzen.

Das Geheimnis ist gelüftet!

Ölziehen entlastet das Immunsystem immens und mobilisiert dadurch die Selbstheilungskräfte! Denn, ganz gleich wie ernst wir das Zähneputzen nehmen, unsere Mundhöhle ist – durch opimale Bedingungen – eine Brutstätte für Bakterien und Erreger aller Art. Wenn diese etwa durch Zahnfleischverletzungen oder -erkrankungen über den Blutkreislauf zum Beispiel ins Herz oder andere Organe gelangen werden sie dort zu Monstern. Ein weiteres Problem sind kranke, entzündete Zahnwurzeln, Amalgamfüllungen und wurzelbehandelte Zähne. Das Buch ist wissenschaftlich sehr fundiert und stellt auch eine gute Enscheidungshilfe für künftige Zahnbehandlungen dar. Weiterhin gibt es einen tiefen Einblick in Problematik ständiger (unterschwelliger) entzündlicher Prozesse im Körper, die viel Lebenskraft rauben.

Bruce Fife
Preis: 14,95 EUR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>